Anästhesie-Famulatur in St. Johann in Tirol (Österreich)

by . Kategorien:

Teilen:
Kategorien Famulatur/PJ, Generation Elsevier, Studium allgemein
Tags
Folge uns Icon social media facebook Icon social media twitter Icon social media linkedin Icon social media google plus

8 Antworten zu “Anästhesie-Famulatur in St. Johann in Tirol (Österreich)”

  1. Hi Carina, ich wollte mal fragen ob du davon vielleicht noch Kontaktdaten hast, ich würde auch gerne in Stunden.Johann eine Famulatur machen. Was würdest du mir raten wieviel früher ich mich bewerben sollte und würdest du mir empfehlen auch in die Anästhesie zu gehen oder dort dann eben doch in die Orthopädie? Es wäre in dem Fall auch meine erste Famulatur. Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest. 🙂 

    • Generation Elsevier-Team

      Hallo Teresa,
      wir stellen Dir den Kontakt zu Carina her und sie wird sich dann bei Dir melden.
      Liebe Grüße Dein Generation Elsevier-Team

  2. Melanie

    Hallo Carina,
    Ich mache ab November PJ in St Johann und bin auf der Suche nach einer Wohnung für 4 Monate. Hast du vielleicht noch die Kontaktdaten der Pension? Oder hast du das damals über die Sekretärin erfahren?
    LG Melanie

  3. Hallo Carina, könntest du mir vielleicht die Kontaktdaten der Pension übermitteln? Ich suche auch noch nach einer Unterkunft für meine Famulatur in St. Johann 🙂 

Diese Posts könnten Dich auch interessieren